Versuchung im Paradies
D 2001
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Versuchung im Paradies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Versuchung im Paradies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier Paare sind an einem Wendepunkt ihrer Beziehung. Sie sind unverheiratet und kinderlos, führen aber seit einiger Zeit eine feste Beziehung und wollen nun ihre Liebe auf den Prüfstand stellen. Gemeinsam mit 26 Singles reisen sie auf eine traumhafte Karibik-Insel und stellen sich der ‚Versuchung im Paradies‘. (Text: RTL)

Versuchung im Paradies – Community

  • (geb. 1977) am

    Lieber Rainer! Du fragst dich 2005 wie es uns/mir ergangen ist?! Volker und ich haben uns 2002 getrennt. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Die Sendung hat mit teilweise die Augen über unsere Beziehung geöffnet. Heute bin ich Mutter von zwei Kindern und lebe in der Schweiz. Liebe Grüße Jana
  • am

    Ich habe es gerne gesehen.Ein Kandidat gefiel mir besonders gut. Er hatte blonde etwas längere Haare und seine Freundin war um einiges älter. Was wohl aus den beiden geworden ist
  • am

    naja danach ging es wie gewohnt weiter mit dem normalen job,ein angebot für big brother habe ich abgelehnt,und ein Angebot für eine der Richter Sendungen wie Alexander Hold oder Babara salesch habe ich verschwitzt,dann war ich wohl raus .-)
  • (geb. 1988) am

    ich habe es mir voll gern anschaut.Weil es fast immer richtig zur sache ging.Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr es wieder ausstraht.Bitte Bitte noch einmal!!!1
  • (geb. 1982) am

    ich hab Versuchung im Paradies gern geschaut, dei erste
    Staffel war der knaller des jahres 2001 .
    oliver geissen hat das so toll moderiert wie ich finde
    lob an rtl.würd mich über eine zweite staffel sehr
    freuen. bitte rtl mach das nochmal!

Versuchung im Paradies – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Reality-Abenteuershow. Auf einer Trauminsel werden Kandidatenpaare, auch im echten Leben Paare, von attraktiven Singles in Versuchung geführt. Die Frage ist: Wer bleibt treu?
RTL adaptierte das erfolgreiche US-Format Temptation Island. Oliver Geissen moderierte nach Big Brother hiermit schon die zweite umstrittene Reality-Spielshow und nahm noch immer keinen Schaden. Acht Folgen liefen samstags um 22:15 Uhr und zeigten jeweils eine Stunde lang Zusammenschnitte aus dem Material, das zuvor drei Wochen lang auf der honduranischen Insel Roatan gefilmt wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versuchung im Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…