Weird-Ohs
CDN 1999–2000
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereYTV
Füge Weird-Ohs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weird-Ohs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dank Digger und Eddie ist Wade in den Besitz von Portias Tagebuch gelangt. Das findet sie natürlich gar nicht witzig, da Wade der letzte Mensch ist, dem sie ihre süßesten Geheimnisse anvertrauen würde. Deshalb schickt sie Digger und Eddie sofort los, um das Tagebuch zurückzuholen. Doch der gerissene Wade trifft zahlreiche Vorsichtsmaßnahmen, was dieses Unterfangen nahezu unmöglich macht. Doch durch eine glückliche Wendung des Schicksals bekommt Portia ihr Tagebuch dann doch noch unversehrt zurück … (Text: Sky)

Weird-Ohs – Community

  • am

    Gibt's die Folgen in deutsch vielleicht auch auf DVD?
  • (geb. 1961) am

    DieseSserie ist einfach nur super-hammer-geil

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weird-Ohs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…