Meisterszenen der Klamotte
D 1981–1983
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Meisterszenen der Klamotte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meisterszenen der Klamotte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Serie wurden neue Bearbeitungen von Stummfilmen gezeigt, die alle schon einmal in den Serien „Väter der Klamotte“ oder „Männer ohne Nerven“ in den 70er Jahren gezeigt wurden.
Die Sprecher waren in den ersten 20 Folgen Hans Elwenspoek und danach Hans Jürgen Diedrich. (Text: AlCaToff)

Kauftipps von Meisterszenen der Klamotte-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Unvergessliche Kostbarkeiten. 49 tlg. Reihe mit Ausschnitten aus Stummfilmklassikern verschiedener Künstler.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meisterszenen der Klamotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…