Hits à gogo
CH 1967–1973
  • Musik
Füge Hits à gogo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hits à gogo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Hits à gogo – Community

  • am

    Hier kann man zu einigen Sendungen Bilder und Informationen finden:
    https://sites.google.com/view/meinedvdsammlung-public
  • (geb. 1952) am

    Liebe(r) G.Scheuermann, es wäre großartig, wenn ich eine Kopie dieser DVD bekommen könnte. Meine Frau und ich waren auch dabei. Bitte unter p.muhn@gmx.de unbedingt melden.
    Vielen Dank !
  • (geb. 1952) am

    Lieber G. Scheuermann,
    wir - meine Frau und ich - waren bei der Aufzeichnung von Hits a gogo in Erbach dabei. Meine Frau war dabei in Großaufnahme zu sehen. Es wäre wunderbar, wenn wir die DVD kopieren könnten. Wir wohnen in Höchst i.Odw.
    Bitte unbedingt melden !
  • am

    Hallo liebe Freunde Von Hits a go go. Ich habe die Sendung moderiert 1967,68,69 und 1970. Bitt lasst mich wissen, ob jemand DVDs hat von den Sendungen, die Ich moderiert habe. Ich habe einige DVDs bekommen, z. B. Die Sendung mit Keith Emerson, Oder die Sendung mit YES. Ich habe auch einige Sendungen die in Hamburg aufgezeichnet wurden mit Abi & Esther Ofarim, Vicky Leandros u.a. Kuenstler. Insgesamt habe Ich 6 Sendungen Von Hits a GoGo. Es waere wirklich super wenn Ich weitere Sendungen haette. Sollte jemand Sendungen haben bitte schicke Mir eine email an
    suzanne@suzannedoucet.com

    Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr wuenschte Euch

    Suzanne Doucet
  • am

    Ja wie toll ist das denn? ich war 1971 die dunkelhaarige wilde " Tänzerin"
    freue mich das zu sehen .Heute bin ich 60 und mir würde jetzt schwindelig werden

Hits à gogo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hits à gogo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…