Neue Abenteuer mit Winnie Puuh
USA 1988–1991 (The New Adventures of Winnie the Pooh)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Neue Abenteuer mit Winnie Puuh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neue Abenteuer mit Winnie Puuh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Winnie ist ein kleiner Bär, der mit seinen Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, Gopher, Eule und I-A im Hundert-Morgen-Wald lebt und nichts lieber tut, als zu jeder Zeit Honig zu schlecken. Zusammen mit seinen Freunden und dem Jungen Christopher Robin erlebt er viele lustige Abenteuer … (Text: Witchcraft)

Neue Abenteuer mit Winnie Puuh auf DVD & Blu-ray

Neue Abenteuer mit Winnie Puuh – Streaming

Neue Abenteuer mit Winnie Puuh – Community

  • (geb. 1997) am

    ja, ich bin jetzt 14 und schaue auch puuh-bär und lilo&stitch
  • (geb. 1997) am

    ja, das is wirklich "ein weing" undurchdacht
  • (geb. 1964) am

    Meine Tochter (geb. 1993) schaute das auch immer , auf youtube gibt es Videos unter Welcome to Pooh Corner / auf Englisch, eine Deutsche Version habe ich bisher nicht gefunden. Unsere ganze Familie fand die Serie damals super-klasse
  • (geb. 1992) am

    es gab doch damals für kurze zeit bei super rtl, eine extra-sendung von winnie puuh, wo ein märchenerzähler in einem geschichtenbuch las und dann die figuren von winnie puuh einfach nur verkleidete menschen waren, die im kostüm durch die gegend liefen und das taten, was der geschichten-erzähler vorlas...was war denn das? weiß das vielleicht jemand? mich quält die frage schon ewig, weil ich unbedingt wissen will, wie sich diese art von winnie puuh serie nannte...
    danke, schon einmal im voraus
  • (geb. 1983) am

    Ich habe mir Winnie Puuh in meiner Kindheit angeschaut, und jetzt bin ich zwar schon 25 Jahre alt aber scheiß drauf ich schaue mir Winnie Puuh noch immer im Fernsehn an,denn ich liebe Zeichentrick, Fantasygeschichten und natürlich auch Märchen.Das was die Meisten denken, das dass Kindisch ist, das ist mir völlig egal.Die hauptsache ist doch,das sie mir gefallen, ich habe sogar einen Winne Puuh-Teddybären und vieles mehr. Mann ist nie zu alt, um ein Kind zu sein, denn in warheit steckt in jedem ein kleines Kind. Ps. Die meisten Leute verlieren wenn sie Älter werden ihre Fantasy, aber ich nicht und ich hoffe das ich meine Fantasy nie verlieren werde, denn das were schade................................

Neue Abenteuer mit Winnie Puuh – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):50 tlg. US-Disney-Zeichentrickserie (The New Adventures of Winnie the Puuh; 1988). Wie es schon im Titel heißt: Neue Abenteuer mit Winnie Puuh. Der Honigbär hatte bereits 20 Jahre zuvor seine ersten Fernsehauftritte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neue Abenteuer mit Winnie Puuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…