Colt .45
USA 1957–1960
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Colt .45 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Colt .45 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 1880er Jahren versucht die Regierung die wachsende Gesetzlosigkeit an der Grenze mit Hilfe des verdeckt ermittelten Christopher Colt (Wayde Preston) einzudämmen. Er gibt sich als Verkäufer für den Colt.45-Repeater, den sein Vater erfunden hatte, aus. (Text: Bruno61)

Colt .45 auf DVD & Blu-ray

Colt .45 – Community

  • (geb. 1963) am

    Mir völlig unbekannt!
    Hier rechne ich mal, daß die Serie wohl nie synchronisiert und ausgestrahlt wird.
    Auch hier: Schade...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Colt .45 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…