0137 Night Talk
D 1993–1994
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremierePremiere
Füge 0137 Night Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 0137 Night Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

0137 Night Talk – Community

  • (geb. 1971) am

    Es war die genialste Talkshow, die mit den damals vorhandenen techischen Mitteln (DatexP) usw. einfach eine interaktivität ausgemacht hat, die es bis heute trotz mehr möglichkeiten nicht wieder gegeben hat! Das Format der Sendung war "einfach" genial! nicht der schnickschnak drum rum ist wichtig sondern eine geniale Talkmasterin und die perfekte Kombination mit dem Zuschauer/hörer!!!! Ich wünsche mir solch eine show wieder zurück.
  • (geb. 1981) am

    0137 Nighttalk war für mich freitags auch immer Pflicht, vor allem natürlich wegen Bettina Rust und ihrer einzigartigen frischen und unkonventionellen Art.
    Leider hatte ich damals noch alle 14 Tage samstags Schule & konnte es deshlab im zarten Alter von 12/13 Jahren nur alle 2 Wochen live sehen.
    In den Formaten, die sie danach gemacht hat, war sie mir etwas zu 'angepasst'.
    Mal sehen wie es ab dem 7.August ist, wenn sie wieder wöchentlich im TV zu bewundern ist.
    Freue mich jedenfalls riesig auf den Start von "Talk der Woche" in Sat1 :-)
  • am

    http://www.radioeins.de/_/team/seite_jsp/key=r1m_rust.html

    das macht sie momentan
    :)

    hab die Sendung früher auch regelmässig verfolgt, war klasse
  • (geb. 1978) am

    Samstag morgen... Kaffee... und ich denke nach Jahren mal wieder an 0137 Nighttalk. Die Sendung gehört definitiv wieder ins Fernsehen. Freitag 0.00 Uhr gehörte damals immer Bettina Rust ;)
  • (geb. 1936) am

    Wann erscheint Bettina Rust mal wieder auf dem Bildschirm??

Cast & Crew

Dies & das

Live-Telefon-Talk, unverschlüsselt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 0137 Night Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…