Neon Rider
CDN 1990–1995
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Neon Rider kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neon Rider und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Terry ist als Psychologe und Buchautor erfolgreich. Aber der Universitätsdozent hat sein sicheres Leben satt. Er sucht eine neue Aufgabe. Auf einer traumhaften Ranch in den Rocky Mountains findet er die Herausforderung, die er sucht. (Text: Your Family Entertainment)

Neon Rider auf DVD & Blu-ray

Neon Rider – Community

  • (geb. 1975) am

    Hallo chris!

    Ric-Tv hat Neon-Rider scheinbar wieder aus dem Programm genommen
  • (geb. 1974) am

    @Mario:
    Um wieviel Uhr läuft das denn?
    Den Programmguide (aus dem Internet) kann man vergessen, da stimmt ja gar nichts dran....
  • (geb. 1975) am

    Hallo Neon-Rider Läuft seit Montag auf Ric-TV
  • am

    Sollte nochmal jemand in die Kommentare schauen:
    Auf der FSK-Seite wurde die 1.Staffel zur Prüfung vorgelegt. Dementsprechend müsste eine DVD folgen.
  • (geb. 1977) am

    Ja, die fand ich auch immer gut. Am besten hat mir immer die Titelmusik gefallen.

Neon Rider – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1991 (Sat.1); 1994 (Kabel 1). 39 tlg. kanad. Problemserie von Winston Rekert und Danny Virtue („Neon Rider“; 1990–1995)
Der Kinderpsychologe Dr. Michael Terry (Winston Rekert) führt eine Ranch in den Rocky Mountains, auf der er sich um gefährdete Jugendliche kümmert. Vic (Samuel Sakar) hilft ihm, C. C. Dechardon (Alex Bruhanski) kocht, Fox Devlin (Antoinette Bower) ist als Cowgirl für die tierischen Belange der Ranch zuständig. Der Polizist John Philip Reed (William S. Taylor) beaufsichtigt das Projekt, gelegentlich sieht die Sozialarbeiterin Rachel Woods (Suzanne Errett-Balcom) nach dem Rechten.
Sat.1 zeigte 25 Folgen, Kabel 1 grub 14 neue aus. Im Lokalfernsehen liefen noch 25 weitere. Jede dauerte eine Stunde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neon Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…