Curd Jürgens erzählt
D 1963
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Curd Jürgens erzählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Curd Jürgens erzählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe von Kurzfilmen mit Curd Jürgens und wechselnden Gaststars, die ursprünglich für das sogenannte Adenauer Fernsehen (Freies Fernsehen GmbH) hergestellt und nach dessen Scheitern zunächst im Schweizer Fernsehen und dann im ZDF ausgestrahlt wurde (Text: DT)

Curd Jürgens erzählt auf DVD & Blu-ray

Curd Jürgens erzählt – Community

  • (geb. 1963) am

    wäre ich sein Jahrgang gewesen,leider nein, ein geiler Mann, schade das er gehen musste.Seine Stimme, sein carisma, einfach ein einzigartiger Mann. Curd, I LOVE YOU

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Reihe am frühen Samstagabend, in der Curd Jürgens Geschichten erzählt und in heiteren abgeschlossenen Episoden mitspielt, wechselnde Gaststars an seiner Seite. Die Reihe, bei der Gerhard Overhoff Regie führte, brachte es auf zwölf Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curd Jürgens erzählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…