Deutscher Schlagerwettbewerb
D 1968–1970
  • Show/Talk/Musik
Füge Deutscher Schlagerwettbewerb kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutscher Schlagerwettbewerb und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Deutscher Schlagerwettbewerb auf DVD & Blu-ray

Deutscher Schlagerwettbewerb – Community

  • (geb. 1961) am

    Toller Kindheitserinnerungen. Allerdings gab es auch 1973 einen Schlagerwettbewerb. Der ist nicht auf der tollen DVD. Genau den suche ich aber.... Kann mir jemand helfen?
  • (geb. 1961) am

    Hallo,

    http://bfhoffmann.wordpress.com
    und einen ausführlichen Bericht über den Wettbewerb 1970
    http://www.geschmacksdiktat.de/deutscher-schlager-wettbewerb-1970-ein-protokoll.html
  • am

    Ja,gab es 3 jahre,Mit dabei als Zuschauer Jochen Pützenbacher.Wurde aber 1972 eingestellt von Radio Luxemburg
  • (geb. 1966) am

    Ich bin auch Schlagerfan! Befasse mich besonders ergiebig mit Zeiten um 1970, davor und danach. Habe mir diese DVD Schlagerwettbewerb 1968 - 1970 besorgt. Ich sage dazu nur: Das ist so richtig Farbfernsehen vor 40 Jahren wunderschön! :-)))
  • (geb. 1964) am

    Der Schlagerwettbewerb kam im ZDF. Es war das Gegenstück zur ARD die die Ausscheidung zum Grand Prix d´Eurovision de la chanson hatte. Weiss jemand, ob es diese Sendung auch auf DVD gibt? Da sang nämlich Agnetha (die blonde von ABBA).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutscher Schlagerwettbewerb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…