hundkatzemaus Das Haustiermagazin
D 2001–
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge hundkatzemaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hundkatzemaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Tiersendung „hundkatzemaus“ stellt skurrile, interessante und wissenswerte Geschichten über verschiedene Arten von Vierbeinern, Flügeltieren und anderen animalischen Freunden vor. Sei es die herausfordernde Begegnung mit der Tierärztin oder eine Tauschbörse für Vogelspinnen – in dieser Sendung werden allen Arten von Tieren ausreichend Sendeminuten gewidmet. (Text: Roger Förster)

hundkatzemaus – Kauftipps

hundkatzemaus – Streaming & Sendetermine

hundkatzemaus – Community

  • am

    Was bitte ist denn das für eine arrogante Katzenexpertin? Ist ja furchtbar. So eine Person hätte ich unsanft aus meiner Wohnung entfernt.
  • (geb. 1970) am

    Unsere Katze macht uns ständig auf die Möbel und Wäsche seit unsere Tochter zu ihren Vater gezogen ist. Was kann die Ursache sein.
  • am

    hab das früher soo gerne geschaut. Leider ist die Sendung mittlerweile voll anders geworden. Ich würde echt gerne nochmal die alten Folgen sehen, wo Dr. Wolf noch da war, und Momo und Pierrot. Warum wiederhohlen sie das nicht mal?! :/
  • am

    Warum wird die Sendung nicht mehr Sonntag Morgen wiederholt?
  • am

    Jeder Hund liebt Eis? - von wegen! Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Fotos zu schicken, wie mein Hund gelangweilt, einen Eisbecher zwischen den Pfoten, in die Gegend guckt.. Er ist allerdings auch der erste, bei den Vorgängern wurde immer von einer "sommerlichen Süßspeise" gesprochen......

hundkatzemaus – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2001. „Das Haustiermagazin“. Halbstündiges Tiermagazin mit Diana Eichhorn und dem Tierarzt Dr. Wolf. Läuft wöchentlich samstags am Vorabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hundkatzemaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…