Johnny Midnight
USA 1960
  • Krimi
  • 39 Folgen
Füge Johnny Midnight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Johnny Midnight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Johnny Midnight (Edmond O’Brien) ist ein New Yorker Schauspieler, dessen Stern am Sinken ist und nebenbei als Privatdetektiv arbeitet. Die meisten seiner Fälle spielten am Times Square und am Broadway. Dort hatte er auch schon als Schauspieler Erfolge gefeiert. Midnight wohnte in einem sehr luxuriösen Penthaus in Manhattan. Von hier aus hatte er einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Sein Hausangestellter ist der amüsante Japaner Aki.
Hollywood-Star Edmond O’Brien wechselte ins TV-Fach, nachdem seine Kinokarriere nicht mehr so lief. Im Grunde spielte er sich also selbst. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Midnight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.