Domians Welt
D 1996–1997
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Domians Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Domians Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Talkshow „DOMIANS WELT“ wurde während der 96er Weihnachtspause des Talk-Radios 6 Mal im WDR-Fernsehen ausgestrahlt. Der Treffpunkt-Treff war eine fiktive Bar. Pro Ausgabe wurde ein Thema behandelt. Es waren Gäste im Studio, es gab Einspielfilme und Prominente am Telefon. (Text: www.nachtlager.de)

Kauftipps von Domians Welt-Fans

Domians Welt – Community

  • (geb. 1978) am

    Zur Info: ich gönne ihm den Erfolg weil was er da macht,echt
    KLASSE ist,aber die Luft ist raus,so ist es.Und lese auch mal bei Domian selber durch,da stehn genug Kommentare hier.
  • (geb. 1975) am

    Ich glaub ich Spinne Absetzten niemals Domian ist Kult und ein Mann mit Herz ein Strohalm für viele Menschen und ihr wagt es euch so schlecht über ihn zu sprechen .Eifersüchtig auf seinen Erfolg ?
  • (geb. 1953) am

    Bekommt DOMIAN Provisionen vom Deutschen Psychiologen/Psychiater-Verband??? Es ist ja nicht zu glauben,
    wer lt. seiner Meinung alles dorthin muß(soll)!!!
    Früher lebten alle Leute auch ohne diese Ärzte!!! Jeder der heute eine Problem hat, soll sich in Behandlung begeben. Sind die Menschen so unselbständig geworden ?? Es ist schon traurig + wird zu sehr dramatisiert.
  • (geb. 1978) am

    Man wird hier gegen Domian abgelästert...
    ABER IHR HABT A L L E R E C H T!!!!!
    Die Absetzung ist schon Ewigkeiten überfällig....
  • (geb. 1983) am

    Ich denke, dass diese Sendung einen großen Beitrag dazu leisten kann, dass bestimmte Themen in der Gesellschaft offener diskutiert werden können.
    Außerdem finde ich es wirklich eine beachtliche Leistung, wie Domian es schafft, sich innerhalb weniger Sekunden auf teilweise völlig verschiedenen Themen und Anrufer zu konzentrieren und einzustellen.
    Und ich persönlich bin der Meinung, dass er dies sogar um ein vielfaches besser macht als die Dailytalker bei RTL/Sat1, obwohl diese im Gegensatz zu Domian ausreichend Zeit zur Vorbereitung haben.

Domians Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Domians Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…