Beppo und Peppi Augsburger Puppenkiste
D 1967–1972
  • Augsburger Puppenkiste
  • Kinderserie
  • Puppenserie
  • 100 Folgen
Füge Beppo und Peppi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beppo und Peppi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf dem Puppen Berg lebten ein Großvater namens Beppo und sein Enkel Peppi. Zusammen erleben sie zahlreiche Abenteuer … (Text: Kevin Nolting)

Beppo und Peppi auf DVD & Blu-ray

Beppo und Peppi – Community

  • (geb. 1962) am

    Auch ich habe als Kind unter anderem die Serie "Beppo und Peppi" sehr gerne gesehen und fände es gut, wenn es die zu kaufen gäbe, wenn sie schon momentan nicht noch einmal gezeigt werden. Andere Serien habe ich ja gefunden, auch die eine oder andere, die ich persönlich nicht so mochte. Von Beppo und Peppi gab es auch Bücher von denen ich noch eins habe. Aber die Sendungen wären für die Kinder auch schön, auch wenn ich verstehe, dass man auch was Neues machen will. Andere Folgen sind ja fast ganz vergessen, zumindest die Namen habe ich auch nicht mehr im Verkauf gefunden.
  • (geb. 1962) am

    Mir ist unverständlich, warum unser toller West Sandmann sterben musste. In einer Demokratie hätte man beide nebeneinander leben lassen.Die Ideologie von Pittiplatsch oder so verstehe ich eh nicht, wahrscheinlich alles alte Kaderschmiede.Hilde Teddy und Puppi und alles andere ist Kult- einer ganzen Generation wurde die Kindheitserinnerung begraben - was für einen Ost-quatsch soll ich meinen Kinder zumuten ? Schade
  • (geb. 1969) am

    Wenn doch endlich mal wieder mal diese Sendungen im Fernsehen laufen würden. Oder gibt es vielleicht jemanden, der Aufzeichungen davon hat????
    Da ich ein absoluter Fan der Augsburger-Puppenkiste bin und mir die Sendungen von Beppo und Peppi noch fehlen.
  • am

    In den letzten Jahren wurden 3 Teile wiederholt.

    1. Gänsebraten:
    Beppo und Peppi wollen zur Kirchwei eine Gans braten. Sie
    holen sie eine aus dem dorf und peppeln sie auf. Als es dann ans eingemachte geht,
    können sie es nicht übers Herz bringen und lassen sie am leben.

    2. Drachenflug:
    Peppi lässt einen Drachen steigen der ihm davon fliegt und in einem Baum landet.

    3. 3km Schulweg
  • (geb. 1965) am

    Toll, diese Wunschliste! Auch ich wünsche mir ganz dringend eine neue Ausstrahlung der zahlreichen schönen alten Sandmännchen-folgend der Augsburger Puppenkiste und andere wie Hilde, Teddy & Puppi, den Wawuschels und und und.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beppo und Peppi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…