Shasta McNasty Der Wahnsinn hat einen Namen
USA 1999–2000 (Shasta McNasty)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedyOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Shasta McNasty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shasta McNasty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die jungen Musiker Scott, Dennis und Randy (Carmine Giovinazzo, Jake Busey und Dale Godboldo) leben in einer großen Wohnung. Von da aus starten sie als Rap-Gruppe „Shasta McNasty“ einen Angriff auf die Musikwelt, sowie viele von mehr oder weniger Erfolg gekrönte Versuche bei der Damenwelt. Verne Troyer („Mini Me“ in den „Austin Powers“-Filmen) spielt in mehreren Folgen eine Gastrolle, Jolie Jenkins spielt die in „Scott“ verliebte Nachbarin „Diana“. (Text: Jörg Wenk)

Shasta McNasty – Community

Gibt es die irgendwo als vhs oder bekommt man die irgendwo her ? Würde mir das so gerne mal wieder ansehen..
  • (geb. 1965) am

"Shasta McNasty" gibt es leider nicht auf DVD. Auch amerikanische Fans fragen sich im "IMDb.com"-Forum zur Serie, warum es bislang neben reichlich Schrott gerade diese Serie bisher nicht auf DVD gibt.
  • (geb. 1987) am

Die Serien war das Lustigste, was ich je gesehen habe! Gibts die irgendwie auf DVD? Egal,ob auf englisch oder deutsch.
  • (geb. 1990) am

Ich will das diese Serie wieder gezeigt wird, weil sie die geilste comedyserie überhaupt ist !!! :D

Ich hoffe das es net mehr lange dauern wird

CU ALL !!!
  • (geb. 1963) am

Jo das war die geilste TV- Comedy Ever
    ich wusste gar nicht das man die im Free TV gezeigt hat? Ich habe sie damals auf Premiere geguckt und hab mich Gewundert das man sie nirgendwo zeigt? Also wer die möglichkeit hat sie Anzuschauen der MUSS das auch tun sonst hat er die Welt Verpennt
    In diesem Sinne
    ICH GLOTZ TV

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shasta McNasty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.