Anna Karenina
GB 1977
  • Drama
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Anna Karenina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anna Karenina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10 tlg. dt. brit. Historienserie von Donald Wilson nach dem Roman von Leo Tolstoi, Regie: Basil Coleman (Anna Karenina; 1977).Im zaristischen Russland bewegt sich die junge, schöne Anna Karenina (Nicola Pagett) in den höchsten Kreisen des Zarenreichs. Sie führt eine leidenschaftslose Ehe mit dem viel älteren Karenin (Eric Porter), bis sie den schneidigen Graf Wronskij (Stuart Wilson) trifft und für die Liebe zu ihm alles aufs Spiel setzt. Ihre Beziehung wird zum Skandal, und Anna flüchtet in den Tod.Die Serie, eine Gemeinschaftsproduktion von BBC und BR, wurde in England und Ungarn gedreht und zum 100. Jahrestag der Veröffentlichung von Tolstois Roman gezeigt. Die Folgen waren knapp eine Stunde lang und liefen montags um 20:15 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Anna Karenina – Kauftipps

Anna Karenina – Streaming

Anna Karenina – Community

  • (geb. 1963) am

    Den Werbeblocker kann man u.a. abstellen (sofern man den Sender über den Internet-Browser wie dem Mozilla Firefox auf dem PC schaut).
    Ansonsten gucke ich "eoTV" ganz normal auf meinem (11 Jahre) alten Flachbildschirm per Amazon-Firestick...
  • am

    Ich habe diese Serie auch noch nie gesehen. eoTV kann man leider nicht überall empfangen. Was aber die Verfügbarkeit im Netz betrifft: "ohne Werbung" kann wohl nicht ganz stimmen, denn ich kann die Filme auf eotv.de nicht ansehen, weil ich einen Werbeblocker installiert habe. Man kann natürlich Glück haben und mal einen Stream ohne Werbung erwischen - oder man hat evtl. einen Werbeblocker, den eotv.de nicht aufspüren kann.
  • (geb. 1963) am

    Hab diese Serie nie gesehen.
    Hoffe, dass "eoTV" die Folgen längere Zeit auf Abruf hat...
    P.S.: Mich wundert, dass der Sender im Netz kostenlos zur Verfügung steht - und keine Werbeunterbrechungen vorhanden sind!
  • (geb. 1965) am

    regie
    basil colemann
    -----------
    cast#
    victioria allum
    nicola pagett
    neville barber
    eric porter
    -----------------
    buch
    leo tolstoy
    ------
    pR

Anna Karenina – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna Karenina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…