Alle lieben Julia
D 1994–1995
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Alle lieben Julia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle lieben Julia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Liebe, Liebe, Liebe. Drei Mädchen wohnen zusammen und treffen drei Jungs. Wie das Leben so spielt, finden die Töpfchen die Deckelchen, und mit allerlei Turbulenzen und Verwirrungen, Eifersüchteleien und natürlich Tränen geht es ganz romantisch dahin. (Text: TV Serien 15/1994)

Alle lieben Julia – Community

• (geb. 1977) am

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach den 26 Episoden der TV-Serie, wenn eine Person eine Aufnahme hat, würde ich gerne eine Kopie haben.
    Danke.
  • (geb. 1976) am

wie man es mit der Kamp aushalten kann, war mir schon immer schleierhaft..Boeven ist der einzige aus dieser Schrottserie, der wirklich war drauf hat!Wo ist er jetzt?
  • (geb. 1979) am

jim boeven und alexandra kamp..was fuer ein paar!

Alle Lieben Julia war nix, aber die Original Serie "Hélène et les garçons" habe ich immer sehr gerne gesehen
  • (geb. 1977) am

Ergänzung:

Neben Benjamin Sadler, Jim Boeven, Julia Margraf und Alexandra Kamp spielten noch Nicolas König und Gisela Gerds mit sowie Joachim Kretzer (und jeweils einer Episode) Christopher Barker und Karsten Dörr.

Trotzdem ist das eine der schlechtesten Serien aller Zeiten... :-)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. dt. Teenieserie.
Die pubertierenden Freundinnen Julia (Julia Markgraf), Sabrina (Gisela Gard) und Liz (Alexandra Alexis) leben gemeinsam in einem Wohnheim. Zu ihren Freunden gehören die Musiker Andy (Jimmy Boeven), Marc (Nicolas König) und Daniel (Benjamin Sadler), die eine gemeinsame Band, Kick Down, haben.
Die 25 Minuten-Folgen liefen samstagmittags.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Julia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.