Agentur Maxwell
USA 1984–1985 (Finder of Lost Loves)
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Agentur Maxwell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agentur Maxwell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tony Franciosa als Agent der Liebe: Privatdetektiv Cary Maxwell hat es sich nach dem Tod seiner Frau zur Lebensaufgabe gemacht, Liebende, die das Schicksal getrennt hat, wieder zusammen zu führen. (Text: Premiere)

Agentur Maxwell – Community

  • (geb. 1980) am

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Serie. Tony Franciosa war einfach himmlich und Deborah Adair sehr hübsch. Wüsste gern, was aus ihnen wurde. Das Intro und vorallem die Musik sind der beste Vorspann an den ich mich aus Serien dieser Jahre erinnern kann. Freue mich auf die Wiederholung, sollte sie tatsächlich ab morgen laufen...
  • (geb. 1965) am

    regie
    gail parrent
    --------
    cast
    deborah adair
    snne jeffreys
    richard kantor
    ---------
    pr
    liz coe
    aaron spelling
    -----------

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1987 (Sat.1); 1990 (Pro Sieben). 22-tlg. US-Familienserie von Gail Parent („Finder Of Lost Loves“; 1984–1985).
Der Witwer Cary Maxwell (Tony Franciosa) und seine Agenturmitarbeiter haben sich darauf spezialisiert, Liebende, die sich aus den Augen verloren haben, wieder zueinander zu bringen. Zur Agentur gehören Maxwells Schwägerin Daisy Lloyd (Deborah Adair), die Büromanagerin Rita Hargrove (Anne Jeffreys), Brian Fletcher (Richard Kantor), der Chauffeur Lyman Whittaker (Larry Flash Jenkins) und der Super-Computer Oscar.
Sat.1 zeigte die ersten 13 Folgen mittwochs am Vorabend, der Rest lief auf Pro Sieben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agentur Maxwell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…