Aerolina
D 1990
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDFF Länderkette
Füge Aerolina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aerolina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Episoden der Zirkusserie erzählen nicht nur von den Artisten und Akteuren, die im Rampenlicht stehen, sondern schildern auch das Leben hinter den Kulissen und vermitteln einen Einblick in den Kosmos eines Zirkusunternehmens. (Text: "Zur Geschichte der Fernsehserie in der DDR", Uta Löcher und Doris Rosenstein)

Aerolina auf DVD & Blu-ray

Aerolina – Streaming

Aerolina – Community

  • am

    Ich wäre über eine erneute Ausstrahlung der Serie oder eine DVD-Veröffentlichung sehr erfreut, da ich ein Zirkusfan bin.
    In der Reihe hat auch Astrid Bless, die heute hauptsächlich als Synchronsprecherin tätig ist, mitgespielt. Die würde ich gerne mal sehen.
  • (geb. 1965) am

    cast
    horst drinda
    helga piur
    alfred struwe
    andrea aust
    monika hanke

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aerolina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…