Lerchenpark
D 1971–1972
  • Drama/Soap
Füge Lerchenpark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lerchenpark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Episodenreihe „Lerchenpark“ erzählt verschiedene Geschichten aus der Münchener Vorstadt. Seien es persönliche Dramen um verflossene Liebe, seien es finanzielle Schwierigkeiten oder sei es Besuch aus der DDR – es sind verschiedene Handlungen, die alle von alltäglichen Herausforderungen in den Wohnblöcken der Dtädte der Bundesrepublik erzählen. (Text: Roger Förster)

Lerchenpark – Community

  • (geb. 1963) am

    Auch an die Serie kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
    Lief bei uns auch im NDR/RB-Regionalprogramm...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Moderne Geschichten aus einer Satellitenstadt. 39-tlg. dt. Episodenreihe über die Bewohner der Münchner Lerchenpark-Siedlung und ihre Probleme.
In jeder abgeschlossenen Folge standen andere Charaktere im Mittelpunkt. In der ersten ging es um Uschi Braun (Erika Remberg), deren Ex-Mann (Hans Walter Clasen) plötzlich zu ihr zurückwill. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lerchenpark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…