Coronado 9
USA 1959–
  • Krimi
  • 39 Folgen
Füge Coronado 9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Coronado 9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rod Cameron spielt in der Krimiserie einen ehemaligen US-Marine Geheimdienst-Offizier Dan Adams, der als Privatdetektiv in San Diego tätig ist. Coronado 9 war die Nummer einer Telefonzentrale für einen wohlhabenden Außenbezirk von San Diego. Dieser Außenbezirk war das Revier von Dan Adams und das zuhause vieler seiner wohlhabenden Klienten. Unter Einsatz seines Gehirns und seiner Muskeln versucht er jeden Fall zu lösen, der für jeden anderen schier unlöslich scheint. Meistens sind reiche und berühmte Persönlichkeiten darin verwickelt. Die Suche nach Gerechtigkeit bringt ihn weit herum in der Welt, z.B. London, New Orleans und Honolulu. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coronado 9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.