Aber ehrlich
D 1996–1997
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Aber ehrlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aber ehrlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
14-tlg. dt. Familienserie von Felix Huby, Regie: Christoph Schrewe.Charly Berg (Manfred Gorr), Ex-Olympiasieger im Schwimmen, trägt seinen muskulösen Körper als Bademeister am Beckenrand spazieren und zieht noch immer die Blicke der Frauen auf sich. Die sorgende Gattin und Mutter Charlotte (Christiane Carstens) schaut derweil in die Backröhre und will sich zwecks Emanzipation zur Beauty-Beraterin ausbilden lassen. Miriam (Jenny-Marie Muck), Tochter aus der ersten Ehe des Vaters, schwer pubertierend, hält wenig von der Schule, dafür umso mehr von Jungs und vernichtet auch gern die elterlichen Sektvorräte. Der zehnjährige Sohn Thommi (David Lütgenhorst) findet Schule auch ziemlich blöd. Aus Sekt macht er sich zwar noch nichts, dafür ist das Skateboard sein bester Freund. Sie alle leben im Haus von Opa Emil (Herbert Köfer).Die selbst für ZDF-Vorabendverhältnisse einfallslose Serie lief mittwochs um 17:45 Uhr, die Folgen waren 50 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aber ehrlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…