Die Kinder aus dem Hasenbergl
D 1972
  • Kinder/Jugend
  • 5 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die Kinder aus dem Hasenbergl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinder aus dem Hasenbergl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5-tlg. Magazinreihe von Gloria Behrens für Kinder.Kinder aus der Münchner Trabantenstadt Hasenbergl filmen unter Anleitung von Gloria Behrens kleine Fortsetzungsgeschichten, Interviews und Reportagen, die sich mit ihrem Alltag im Problembezirk befassen. Anschließend diskutieren sie über ihre Beiträge und fordern die Zuschauer auf, es ihnen nachzutun.Die 50 Minuten langen Folgen liefen mittwochs um 17:05 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Die Kinder aus dem Hasenbergl – Community

  • (geb. 1958) am

    War damals beim Dreh dabei und würde gerne den Film wieder sehen! Wer kann mir sagen, wo dieser Film zu finden ist.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
  • (geb. 1961) am

    Würde mich auch interessieren weil ich selbst und meine Brüder vorallem Ralf mitgewirkt haben. Wenn jemand etwas weiß wie man an matterial rankommt dann bitte bei mir melden! Danke
  • (geb. 1959) am

    versuche auch schon ewig irgend wie an die serien zu kommen. alleine schon aus eigeninteresse, da ich damals aktiv in der serien mitgewirkt habe ( war die 7 klasse der eduard-spranger-schule. gloria behrens lernten wir kennen bereits 1970, das ganze begann mit super-8 filmen die wir am und ums schulgelände unter anweisung von gloria selbst drehen und leiten durften. das ganze lief im ard / südfunk stuttgart, so weit ich das noch in erinnerung habe.
  • (geb. 1957) am

    Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche.
    Wie kann man an den Film kommen. Ich glaube er lief beim Bayerischen Rundfunk VIELEN DANK
  • (geb. 1968) am

    Ich habe zufällig erfahren dass meine Schwiegereltern damals eine kleine Rolle hatten und deswegen hätte ich gerne gewusst wie ich an Aufzeichnungen kommen könnte. Danke für Eure Hilfe

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinder aus dem Hasenbergl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…