AcceleRacers
USA 2005–2006 (Hot Wheels Acceleracers)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge AcceleRacers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu AcceleRacers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hot Wheels City ist in Gefahr. Gelorum und ihre Racing Drones bedrohen die Stadt. Aber das Schlimmste: Sie stehlen das „Wheel of Power“.
Das „Wheel of Power“ ist nicht nur eine Kraftquelle, sondern auch eine Karte. In dieser ganz speziellen Straßenkarte sind hunderte von verschiedenen Rennstrecken, eine atemberaubender als die andere, eingezeichnet. Diese Rennstrecken sind von den ehemaligen Accelerons für Testfahrten kreiert worden.
Um unbesiegbar zu werden, müssen die Racing Drones jetzt jedes Rennen gewinnen. Denn der Preis am Ende eines jeden Rennens ist ein Accele-Charger, eine Vorrichtung die dem Auto des Gewinners außergewöhnliche Kraft verleiht. Können die teuflischen Racing Drones genügend Accele-Chargers gewinnen, um die Weltherrschaft zu erlangen oder kann Gig der Assistent von Dr. Tezla, sie noch ausbremsen? Denn er hat als Gegenspieler die ehemaligen World Race-Fahrer überreden können, an dem Rennen teil zu nehmen. (Text: SuperRTL)

AcceleRacers auf DVD & Blu-ray

AcceleRacers – Community

  • (geb. 2004) am

    @HotWheels4you habe den vierten teil (The Ultimate Race) Komplett aud Deutsch hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=8BKqlGW6GxA


    DRIVE TO SURVIVE!
  • (geb. 2004) am

    Mattel wird leider AcceleRacers 5 nie produzieren lassen :/
  • (geb. 2004) am

    Ich habe Das Ultimate Race KOMPLETT auf Deutsch auf meinem Youtube Kanal Hochgeladen! https://www.youtube.com/watch?v=8BKqlGW6GxA


    Viel Spaß! :D 


    DRIVE TO SURVIVE!
  • am

    Weiß jemand ob hot wheels acceleracer 5 erscheinem wird oder nicht?
  • am

    Hey Andy1230, könntest du den 4. Teil (Das Finale) in Deutsch bitte auf YouTube hochladen. Falls da nicht möglich ist, sende mir den Film bitte über Skype oder E-Mail.
    Danke

    Wir vermissen die Acceleracers Serie!!! :)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn AcceleRacers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…