4 nach 4
D 1993
  • Gameshow
  • Musik
  • 5 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge 4 nach 4 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 4 nach 4 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unterhaltungssendung mit Wolfgang Lippert, live von der Internationalen Funkausstellung 1993 in Berlin. Lippert präsentierte „Spiel & Spaß“, begrüßte Pop- und Schlagerstars, stellte Menschen mit besonderen Fähigkeiten vor und sprach mit Prominenten und anderen Gästen über witzige Ereignisse.

4 nach 4 auf DVD & Blu-ray

4 nach 4 – Community

  • am

    Die Dünne-Mann-Filme zählen zu den lustigsten Krimikomödien der Welt und es ist ein reines Vergnügen, den Charles bei der Klärung der Fälle über die Schulter zu sehen. Dabei lassen die beiden nichts aus und nehmen sich immer wieder gegenseitig auf den Arm.
    Hinzu kommt, dass jeder Fall immer 3 - 6 mögliche Täter bietet und immer erst zum Finale hin, wenn Nick Charles alle versammelt, herauskommt, wer es nun wirklich war.
  • am

    es geht um einen Detektiv, der eine reiche erbin heirat. er ermittelt aus leidenschaft und steckt sie damit an .er ist mit gott und der welt gut freund und zusammen sind sie ständig unterwegs und geben ihr vermögen aus. kommen natürlich immer wieder in vertrackte situationen und müssen mordfälle lösen. Das ganze ist mit derart köstlichem humor gemacht wer da nicht mitlacht ist schon längst gestorben und hats nur nicht bemerkt. dieses Nette ehepaar hat unter anderem einen foxterrier herr asta der sehr komische auftritte hinlegt. auch vermehrt sich das paar und bekommt einen buben. da heht der spass dann weiter. absult ein muss !!! für alle die gerne komödien sehen und wortwitz lieben. meine liebsten filme !!!
  • am

    Die kommplette filmreihen (von 1934 bis 1947 6 filme) lief jetzt im fernsehen HR3
    jeweils 2 filme hintereinander vom 0.30 uhr .
    es ist schade das sie so gute filme immer so spät bringen.
  • (geb. 1968) am

    Schade, dass diese Sendung so lange nicht mehr gelaufen ist. Ich habe diese Serie, wie auch Charlie Chan geliebt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 nach 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…