I, My, Me! Strawberry Egg
J 2001 (あぃまぃみぃ! ストロベリー・エッグ)
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Ai Mai Mi! Sutoroberī Eggu
Füge I, My, Me! Strawberry Egg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I, My, Me! Strawberry Egg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ambitionierte Sportlehrer Amawa Hibiki ist grade erst umgezogen und will in der neuen Stadt unterrichten.Doch die dortige High-School stellt aufgrund der männerhassenden Direktorin nur Frauen ein. Er will trotzdem nicht aufgeben. Seine Vermieterin ist bereit, ihm aus persönlichen Gründen zu helfen. Es gibt nur eine Möglichkeit eingestellt zu werden: Hibiki muss sich als Frau verkleiden. Als neue ‚Lehrerin‘ versucht er die Engstirnigkeit der Direktorin zu brechen, wo es nur geht. Er versteht seine Schüler wie kein anderer und verliebt sich sogar in eine Schülerin. Durch diese ganzen Verwicklungen läuft alles auf ein herzergreifendes Ende hin.
Klasse Story mit herausragendem Zeichenstil machen diesen Mix aus Comedy und Romantik einmalig. (Text: Maverick)

I, My, Me! Strawberry Egg – Community

  • am

    ich hab zwar noch nie von der serie gehört aber hört sich gut an! würd ich mir gerne mal anschaun!!
    bye
    lg sassi

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I, My, Me! Strawberry Egg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…