Das kleine Kino an der Ecke
D 1980–1987
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Das kleine Kino an der Ecke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das kleine Kino an der Ecke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Das kleine Kino an der Ecke – Community

  • (geb. 1958) am

    Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ging es nicht in dieser Sendereihe um Filme aus der Stummfilmzeit und frühe Tonfilme , unter anderem auch mit Laurel & Hardy ? Auch die Namen der beiden Moderatoren , Klaus Havenstein und Ralf Wolter sprechen dafür , da Sie beide auch früher schon Sendungen mit dem Themenschwerpunkt 20er Jahre hatten und vorallem Klaus Havenstein in diesen Sendungen auch häufiger Stummfilme zeigte . Wer kann sich genauer an diese Sendereihe erinnern ?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das kleine Kino an der Ecke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…