Wer dreimal lügt
A 1974–1977
  • Show/Talk/Musik
Alternativtitel: Wer 3x lügt - REMIXED
Füge Wer dreimal lügt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer dreimal lügt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine neue Sendereihe? Oder doch eine alte? Von beidem etwas! Denn die ursprüngliche Sendung ‚Wer 3x lügt‘ lief Mitte der 1970er Jahre im ORF. Darin musste man unter mehreren Beiträgen, in denen äußerst kuriose Behauptungen aufgestellt wurden, entscheiden, ob sie wahr sind oder nicht.
Die Originalbeiträge werden nun jeweils einem anderen prominenten Gäste-Duo vorgespielt. Die beiden Gäste müssen dann in dem – einem Siebziger-Jahre-Wohnzimmer nachempfundenen – Studio darüber diskutieren, welche der drei Filme erlogen sind. Kein leichtes, aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsames Unterfangen. (Text: 3sat)

Wer dreimal lügt auf DVD & Blu-ray

Wer dreimal lügt – Community

  • (geb. 1950) am

    Hallo, weiß jemand, wo man die Serien anschauen kann? Ich war mal als Statist dabei - muss 1974/75 gewesen sein..

    Vielen Dank!
  • (geb. 1970) am

    Jaaa, das war doch mit Wolfgang Spier, dem Mann mit der hohen Stimme. Es wurden (glaube ich) 9 Kurzfilme gezeigt, von denen 3 inhaltlich falsch waren. Mit Publikum im Studio, das mitraten musste. Zum Schluss wurde ausgezählt, wer besser lag, Männer oder Frauen. Fast immer waren es (aus welchen Gründen auch immer) die Männer...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer dreimal lügt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…