Crush Gear Turbo
J 2001–2003 (Gekitou! Crush Gear Turbo)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereTele 5OriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Fight! Crush Gear Turbo
Füge Crush Gear Turbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crush Gear Turbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In naher Zukunft: „Crush Gear“ ist eine Trendsportart geworden und alle Kids wollen darin die besten sein! Voller Eifer lenken sie ihre ferngesteuerten handtellergroßen Maschinen über ein virtuelles Spielfeld und versuchen, den Gegner aus dem Feld zu drängen oder zu vernichten. Kouya Marino, der kleine Bruder eines verstorbenen Crush Gear-Champions, ist Mitglied des renommierten Tobita Clubs, dem auch der aktuelle Weltmeister angehört. Dummerweise versäumt Kouya den Termin für eine Qualifikation und verliert damit, ohne an einem Wettbewerb teilgenommen zu haben. Doch er bekommt eine extra Chance: In einem Kampf gegen den offiziellen Repräsentanten Japans, Manganji, in dem er auf Zeit spielt, soll er sein Können unter Beweis stellen. Dabei tappt er in eine Falle seines Gegners, der die Umstände nutzt, sich von dem Tobita-Club zu trennen und alle Spieler abzuwerben, die nun in einer von ihm gegründeten Mannschaft kämpfen. Kouya steht ganz allein da und hat niemanden, mit dem er trainieren kann. So muss er ein eigenes Team aufstellen, um wieder an Wettkämpfen teilnehmen zu können … (Text: Tele 5)

Crush Gear Turbo auf DVD & Blu-ray

Crush Gear Turbo – Community

• (geb. 1991) am

hi an alle crush gear fans ^^

ich finde die serie auch klasse.
    sie ähnelt von der story sehr den klassischen animes wie beyblade, b-daman etc. jedoch muss ich sagen, dass crush gear turbo von zeichenstil her sehr viel besser gelungen ist. die serie ist eben auch ein klassiker ^^

könnte wirklich mal wieder im tv laufen :D
  • (geb. 1986) am

Die Serie war der Hammer,hoffentlich kommt des dann bald wieder.Ich freue mich schon wenn es wieder kommt.
    CRUSH GEAR TURBO 4 EVER.
    Kouga,Jinn,Cloud,Jirou,Lillica,Kaoru u.Takeshi 4 EVER.
  • (geb. 1986) am

na gears könnt ihr doch bei ebay kaufen und auch kampfarenas dazu, hab jetzut 4 davon
  • (geb. 1986) am

Crush Gear Turbo kommt ja am 23.5.07 auf Tele 5 um 17 Uhr.Coooooollllllll.Ich werde es mir wieder anschauen.Die Anime Serie ist einfach nur geil und cool.
  • (geb. 1992) am

B-daman???? hahahahaha!!!!! besonders dieser terry is ja sooooooo ne flasche die sendung ist der müll im gegensatzt zu x/1999 allein diese komische hauptfigur mit der kratzstimme hat ja net mal ne nase!!!!!!!! Außerdem ist crush-gear immer dat selbe.........und die kämpfe dauern nicht lange und sind unspäktakulär !!!!! was hast du bloß für ein geschmack Yuu-chan..... (^.^)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crush Gear Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.