Heartbeat
USA 2000–2001 (In A Heartbeat)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Heartbeat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heartbeat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kingsport Rettungseinheit bekommt einen Neuzugang. Er heißt Jamie und soll seine Jugendstrafe nicht im Gefängnis, sondern als Sanitäter verbüßen. Doch Einsatzleiter Alex ist wenig begeistert von der Idee, einen Kriminellen in seiner Einheit zu haben. (Text: Premiere)

Heartbeat – Community

  • (geb. 1974) am

    Hi!
    "In a Heartbeat" ab Montag, 18.06.2012 um 18:00 Uhr wieder im Programm - bei ANIXE SD
  • am

    Ich finde diese Serie total klasse. Schade, dass es nur so wenig Folgen gibt. Mittlerweile habe ich alle gesehen und ich würde so gerne ein paar neue sehen.
  • (geb. 1987) am

    die serie isch sooo cool.
    hoffentlich wird sie bald mal im normalen tv wiederholt.
    am süssestem ist shawn ashmore.
    sabrina

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartbeat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…