Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre
GB 2001
  • Comedy
  • 6 Folgen
Füge Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre – Kauftipps

Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre – Community

  • (geb. 1969) am

    Hallo Semilocon,

    vor einigen Tagen habe ich mich gefreut, völlig überraschend doch noch einen weiteren Fortsetzungsband in einer Buchhandlung zu finden. Obwohl "The Prostrate Years" ein düsteres Kapitel (Krebserkrankung) behandelt, bin ich auf das Buch gespannt, da Adrian auch mit dieser Situation sicherlich auf seine eigene Weise umgeht.
  • (geb. 1990) am

    @Christian: Sue Townsend erblindet nun langsam und deswegen ist das Buch "Adrian Mole und die Achse des Bösen" das letzte Buch.
  • (geb. 1969) am

    Seit Mitte der 80er Jahre bin ich mit Adrian Mole aufgewachsen und hoffe, dass Sue Townsend bald wieder eine weitere Fortsetzung veröffentlicht. (Ist der Redaktion etwas bekannt?)
    Jeder, der den hintergründigen und zeitkritischen britischen Humor liebt, wird begeistert sein.
    Wer "The Capucciono Years" oder "Adrian Mole and the Weapons of Mass Destruction" liest, wird sich an vielen Stellen selbst wiederfinden und zugleich seine eigene Situation "erträglicher" finden.
  • am

    Ich fand das Buch sehr supa

Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…