Jackie Chan Adventures
USA 2000–2005 (Jackie Chan Adventures)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Jackie Chan Adventures kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jackie Chan Adventures und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jackie Chan ist unterwegs. Gemeinsam mit seinem Onkel, seiner Nichte Jade und einem Freund von der sogennanten Sektion 13, startet er ins Abenteuer. Alles fängt mit 12 Talismanen an, die eine Drachenfigur namens Shenlu unbedingt haben will, um Unsterblichkeit und Macht zurück zu erhalten. Einer der bösen schließt sich ihnen danach an, als sie Shenlu das erste Mal schlagen … (Text: Red Starfox)

Kauftipps von Jackie Chan Adventures-Fans

Jackie Chan Adventures – Streaming

Jackie Chan Adventures – Community

  • (geb. 1987) am

    Der Song in den Credits ist das gecoverte Lied "Punk Ass Bitch" und von Wheatus - Chan's The Man.
    Ich habe bis jetzt leider nur eine 27 Sekunden lange Version davon gefunden und die hört sich nicht unbedingt vollständig an...
  • (geb. 1988) am

    Das Extro-Lied zur Serie ist von Wheatus und heißt anscheinend einfach nur "Jackie Chan". Bin nach langer Suche auf dass hier ( http://www.youtube.com/watch?v=F3ZLJflyltU ) bei Youtube gestoßen. is ein remake eines anderen songs von wheatus. näheres im englischen Wikipedia-eintrag zu Wheatus : http://en.wikipedia.org/wiki/Wheatus bzw. http://209.85.135.104/search?q=cache:8G4ExirF5g0J:en.wikipedia.org/wiki/Wheatus wheatus jackie chan&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de

    Ich schreib hier noch ne kleine Liste von Suchbegriffen rein damit andere ,die wie ich verzweifelt nach dem Lied suchen schnell fündig werden )
    ( jackie chan adventures cartoon comic song lied musik intro extro outro ending band gruppe titel lyric children animated television series serie tv-serie tv jetix kinder kids warner brothers toon disney John Rogers jade Tohru unkle onkel anime kabel 1 zeichentrick )
  • (geb. 1987) am

    Hallo zusammen
    Ich sehe die Serie leider nicht oft, da ich keine mehr dafür habe, trotzdem suche ich schon lange das Schlusslied und habe es immer noch nicht gefunden. Könnte mir jemand den Titel und den Künstler sagen??
  • (geb. 1989) am

    Also ich find die serie auch ganz Cool!
    Sie erinert mich an ''Xiaolin Shodown''(meine Lieblings serie)
    Ihn beiden Serien gibt es mystische gegenstände
    Bei Jackie Chan sind es die Talismane und Bei Xiaolin Showdown die so gennanten ''Sheng Gong Wus''
    Fielleicht guckt ihr das auch?
    Also ich finde Beide serien Cool!
    Bei Jackie Chan ist mein Lieblings chara: Jack!
    und Bei Xiaolin showdown: Kimiko (es interresirt euch bestimmt nicht aber EGAL!)
  • (geb. 1992) am

    man muss ja in jackie chan adventures gegen so einen fetten typen in der burg in spanien kämpfen, wie besiegt man den?

Jackie Chan Adventures – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52 tlg. US Zeichentrickserie (Jackie Chan Adventures; 2000).
Der Archäologe Jackie Chan und seine Nichte Jade sind in geheimer Mission unterwegs. Lief samstags vormittags, zeitweise auch nur unter dem Titel Jackie Chan.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jackie Chan Adventures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…