Power Stone
J 1999–2003
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Füge Power Stone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Stone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge, kampfsportbegeisterte Adeligensohn Edward Falcon hat von seinem Vater, einem Archäologen, einen Power Stone erhalten. Der Sage nach existieren insgesamt sieben dieser geheimnisvollen Steine, die demjenigen, der sie zusammenbringt, absolute Macht verleihen. Statt weiter an seiner Karriere zum besten Kampfsportler der Welt zu feilen, muss Falcon nun verhindern, dass die weiteren sechs Steine irgendwelchen Schurken in die Hände fallen und erlebt auf seiner Reise durch fremde Länder einige Abenteuer. Dass der Power Stone ihn in brenzligen Situationen in eine Art Super-Kampf-Roboter verwandelt, ist durchaus hilfreich bei dieser gefährlichen Mission …

Kauftipps von Power Stone-Fans

Power Stone – Community

  • (geb. 1988) am

    ich finde es voll unfair dass powerstone nicht mehr im fernsehen kommt die können die serie ruhig wieder bringen lassen
  • (geb. 1989) am

    Ich finde es immer wieder geil wie sie sich Transformieren Power Stone im Bild paar bewegungen und dann der Epische spruch POWER CHANGE genial hoffentlich kommt diese Serie nochmal oder machen besser noch ne zweite Staffel daraus
  • (geb. 1994) am

    ich fand sie klasse ich hab sie gekuckt als ich 6-7 jahre war hab es auf die ganze jahre vergessen und jetzt ist es mir aufgefallen
  • (geb. 1988) am

    ich finde es voll unfair dass powerstone nicht mehr kommt
    dabei war sie voll die geile serie ich finde edward falcon voll süß
  • (geb. 1992) am

    weiss jemand wo man die serie auf dvd kaufen kann wäre nett danke

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. jap. Zeichentrickserie (1999).
Der junge Adelige Edward Falcon besitzt einen Power Stone. Findet er auch die weiteren sechs Steine, bekommt er die ultimative Macht. Also macht er sich auf die Suche. Der Power Stone verwandelt ihn in brenzligen Situationen in einen Super-Kampf-Roboter.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…