Erotisches zur Nacht
F 1986–1991 (Série Rose)
  • Drama
  • Erotik
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereDDR1Original-TV-PremiereFrance 3 (Französisch)
Füge Erotisches zur Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erotisches zur Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Damen, nackt, begehrlich und allein im Bade, kommen überein, die unmäßige und ach so lästige – weil durchaus berechtigte – Eifersucht ihrer Ehemänner zu strafen. Und schließen darob eine Wette ab … Und gibt es einen hübscheren Vorwand, seinen Mann zu betrügen, als die Wette, wer es auf die raffinierteste Art und Weise tun wird? (Text: MDR)

Erotisches zur Nacht auf DVD & Blu-ray

Erotisches zur Nacht – Community

  • (geb. 1965) am

    am 2 Dez 2016 ist es nun soweit ...

    alle Folgen auf DVD bei Amazon (und bestimmt auch woanders)
    https://www.amazon.de/Erotisches-zur-Nacht-komplette-Fernsehjuwelen/dp/B01LY6HK31%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB01LY6HK31%26ascsubtag%3Df02-21
  • (geb. 1970) am

    "Das Landhaus" basiert auf Tschechows "Aus den Memoiren eines Idealisten". Nachzulesen im bb-Tachenbuch 637 des Aufbau-Verlags aus dem Jahr 1989. Übrigens wurden in diesem Buch die literarischen Vorlagen zu insgesamt 10 Folgen veröffentlicht.
  • (geb. 1966) am

    Hallo Chris,
    danke für den Tipp, dass die Serie käuflich zu erwerben ist.
    Verrätst du uns auch noch wo?
  • (geb. 1971) am

    Hallo,
    weiß jemand wer die Rechte an der Fernseh-Reihe "Serie Rose - Erotisches zur Nacht" hat ? Würde gerne die/den Inhaber dazu anmieren, die Reihe auf DVD rauszubringen.
    Suche auch den Inhaber der Rechte an der Mini-Fernsehserie "Peter der Große" mit Maximilian Schell in der Titelrolle.
    Wer kann weiterhelfen ?
    Gruß aus dem Harz Ralf
  • (geb. 1965) am

    Mir ist diese Serie in Erinnerung. Waren einfach super toll!! Hätte gerne gewußt, wo DVD´s davon erhältlich sind.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erotisches zur Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…