Bitte recht freundlich, es wird geschossen
D 1969
  • Krimi
  • Fernsehspiel in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Bitte recht freundlich, es wird geschossen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bitte recht freundlich, es wird geschossen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Juwelen im Werte von 250.000 Dollar wurden vor drei Jahren aus dem Safe der Lady Hamilton gestohlen. Nur einer konnte den Einbruch begangen haben: Joe Baxter. Als „Safeknacker-Joe“ ist er in der Londoner Unterwelt bekannt und berüchtigt. Wo hält der alte Baxter seine Beute versteckt? Bisher ist der Schmuck natürlich nirgendwo wieder aufgetaucht. Die betroffene amerikanische Versicherungsgesellschaft setzt einen ihrer fähigsten Agenten, Barney Kershaw, auf die Spur des mutmaßlichen Täters. Auch Kendall und Donovan, zwei Ganoven aus einschlägigen Londoner Kreisen, sind an den Juwelen interessiert. (Text: Funk Uhr 24/1969)

Bitte recht freundlich, es wird geschossen auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bitte recht freundlich, es wird geschossen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…