Lass es, Larry!
USA 2000–2024 (Curb Your Enthusiasm)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Lass es, Larry! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lass es, Larry! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hauptprotagonist Larry David ist durch seine große Hit-Serie „Seinfeld“ zum wohlhabenden Mann geworden und lebt glücklich verheiratet in einer noblen Villa in Los Angeles. Er hat viele prominente Freunde und könnte sich eigentlich auf seinen Lorbeeren ausruhen und das Leben genießen. Doch stattdessen macht er seinen Alltag zum Schlachtfeld, terrorisiert seine Umwelt mit politisch unkorrekten Weisheiten, nörgelt über alles und jeden, liebt hanebüchene Wortgefechte und lässt keine Peinlichkeit aus.

Lass es, Larry! auf DVD & Blu-ray

Lass es, Larry! – Streaming & Sendetermine

Lass es, Larry! – Community

R.I.P Richard Lewis. Habe es gerade gelesen :-( ich habe ihn so gerne in Lass es larry gesehen und habe ihn seitdem auch gerne gewonnen. Das versaut mir echt den ganzen Tag

Schade die staffel 12 wird die Finale Staffel von Lass es Larry .

@Neb (geb. 1985 . Dankeschön für die Antwort freut mich sehr . Endlich mal was neues
  • (geb. 1985) am

Von HBO wurde Anfang 2023 in einem ihrer Werbetrailer bestätigt, dass die neue Staffel im Laufe dieses Jahres kommen soll. Das war allerdings vor den großen Streiks der WGA und SAG-AFTRA, sodass es eventuell dadurch zu Verzögerungen gekommen sein kann.
    2023 ist ja auch noch nicht vorbei und vielleicht starten die neuen Episoden noch im November oder Dezember. Ansonsten dann nach Beendigung der Streiks im nächsten Jahr.

Wann kommt endlich Staffel 12 raus ? Im April 2022 wurde staffel 12 offiziell bestätigt und kurz darauf bestellt. Aber bis heute gibt's nichts neues.  Nicht mal der US start von Staffel 12 . Und Von NBO keine Antwort auf meine Email.  Komisch

Lass es, Larry! – News

Diese ungewöhnliche Serie, in der Comedy-Autor Larry David, der Schöpfer von „Seinfeld“, sich selbst spielt, ähnelt von der Grundidee her einer Mischung aus „Pastewka“ und der Improvisations-Comedy „Schillerstraße“.
Obwohl es für jede Folge einen sehr genauen Ablauf gibt, so sind die meisten Dialoge doch frei improvisiert, was der Serie eine ganz besonderen Reiz gibt. Hinzu kommt Davids beeindruckende Riege an prominenten Freunden und Gaststars, die sich in der Serie selbst spielen, wie zum Beispiel Dustin Hoffman, Alanis Morissette, Martin Scorsese, Ben Stiller, und Playboy-Gründer Hugh Hefner.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lass es, Larry! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.