Lawman
USA 1958–1962
  • Action/Abenteuer
  • 156 Folgen
Füge Lawman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lawman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
John Russell und Peter Brown spielten in dieser amerikanischen Westernserie, die zwischen 1958 und 1962 in der USA ausgestrahlt wurde. Mit Beginn der zweiten Saison wurden den beiden Hauptdarstellern Peggie Castle zur Seite gestellt. (Text: bruno61)

Lawman auf DVD & Blu-ray

Lawman – Community

  • (geb. 1955) am

    Hi Stefan,


    "Lawman" ist wirklich ausgezeichent. Ich habe alle Folgen vor Jahren aufgenommen.
    Warum das den Deutschen (wieder mal vorenthalten wurde) ist mir ein Raetsel.
  • (geb. 1963) am

    Auch hier widerspricht mal alles der Logik! Eine in Amerika so bekannte Westernserie wurde hier in Deutschland von den damaligen Programmplanern einfach übersehen und denke da mal, daß die hier wohl n i e ausgestrahlt, weil - vor allen Dingen die großen Sender - ganz dem Jugendwahn verfallen sind und zu sehr nach den Einschaltquoten geschielt wird (könnten ja Werbeeinnahmen entgehen)...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lawman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…