Die keine Skrupel kennen
USA 1980 (Scruples)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Die keine Skrupel kennen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die keine Skrupel kennen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Billy (Lindsay Wagner) arbeitet im New Yorker Konzern des Multimillionärs Ikehorn (Efrem Zimbalist jr.). Sie kommen sich näher, heiraten trotz des Altersunterschieds. Kurz darauf erleidet Ikehorn einen Schlaganfall …

Die keine Skrupel kennen auf DVD & Blu-ray

Die keine Skrupel kennen – Community

  • (geb. 1970) am

    Eine der besseren Minserien aus den 80ern. Würde ich schon auch gerne mal wieder im TV (oder auf DVD) sehen.

Die keine Skrupel kennen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. US-Drama nach dem Roman von Judith Krantz (Scruples; 1980).
Die arme Billy (Lindsay Wagner) heiratet den viel älteren Millionär Ellis Ikehorn (Efrem Zimbalist, Jr.) und eröffnet nach seinem Tod mit dem Geld eine Boutique in Wuppertal … nein: in Beverly Hills namens Scruples, lernt die Reichen und Schönen kennen, aber auch die Missgunst früherer Weggefährten. Die französische Designerin Valentine (Marie-France Pisier) und der Fotograf Spider Elliott (Barry Bostwick) krabbeln mit ihr die Erfolgsleiter hoch.
Böse Stimmen sagen, dass die Sieben-Millionen-Dollar-Frau die realistischere Rolle für Lindsay Wagner war. Außer in sechs einstündigen Folgen lief die Miniserie bei Kabel 1 auch in drei spielfilmlangen Teilen unter dem Titel Die keine Skrupel kennen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die keine Skrupel kennen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…