Kinderheim Sasener Chaussee
D 1973
  • Drama/Soap
Füge Kinderheim Sasener Chaussee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinderheim Sasener Chaussee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. dt. Familienserie von Curth Flatow, Regie: Gerd Oelschlegel.Irene König (Inge Meysel), die beherzte Leiterin eines Kinderheims, kümmert sich um die Heimkinder und versucht geeignete Adoptiveltern für sie zu finden. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kinderheim Sasener Chaussee auf DVD & Blu-ray

Kinderheim Sasener Chaussee – Community

  • (geb. 1963) am

    Auch diese Serie mit der damaligen Mutter der Nation - kenn ich überhaupt nicht...
  • (geb. 1965) am

    Hier gibt es ein kleines Stück aus Folge 1
    https://youtu.be/lURSuFxHRKo
  • (geb. 1965) am

    Hat mir sehr gut gefallen, aber leider hatte diese Serie nur 6 Folgen und gibt nur als Bonus in dieser Box:
    https://www.amazon.de/dp/B0023PR7E2

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderheim Sasener Chaussee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…