Abenteuer auf vier Beinen
CSSR 1986 (Psi povidani)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDFF2
Füge Abenteuer auf vier Beinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer auf vier Beinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein ganzer Wurf junger Schäferhunde wird auf der Zuchtstation der Miliz geboren – ein toller und rührender Anblick: Einer davon ist Vels, den wir sechs Folgen lang begleiten werden, von seiner Geburt an bis zu dem Augenblick, da er von seinem zukünftigen Herrn abgeholt und auf den Namen Vels getauft wird. Schließlich löst er seinen größten Fall. Aber bis dahin ist es noch weit. Erst muss der winzige Vels einmal die Augen öffnen, seine ersten Schritte versuchen und schließlich sogar eine Treppe bezwingen – eine äußerst knifflige Angelegenheit. Dass er es schließlich schafft, ist Ehrensache. Vels ist immerhin aus bester Familie, sein Stammbaum ist lang und voller großer Namen. (Text: MDR)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. tschechische Tierserie von Eduard Krhutek, Regie: Petr Obdrzálek (Psí povidaní, 1986).
Vels ist ein Schäferhund, der zum Polizeidienst ausgebildet wird. Er lebt bei dem kleinen Honza (Milan Simácek) und seinem Vater (Karel Fuka). Die Folgen dauerten jeweils 25 Minuten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer auf vier Beinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…