Der kleine Meisterregisseur
USA 1999–2004 (Home Movies)
  • Animation
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Der kleine Meisterregisseur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Meisterregisseur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Brendon Small, ein junger Filmregisseur, ist Held der Zeichentrickserie: Er ist kaum 8 Jahre alt, doch sein Blick auf die Welt der Erwachsenen ist gleichermaßen ungetrübt wie scharfsinnig und seine Kamera fängt die alltäglichen Widersinnigkeiten ein, die er in seiner Familie, in der Schule und mit Freunden erlebt. Seine Mutter ist alleinerziehend und seine kleine Schwester noch im Babyalter. Mit Schulfreund Jason und Freundin Melissa, die gleichzeitig Produzentin seiner Filme ist, startet der etwas zu klein geratene Brendon eine große Karriere … (Text: arte)

Der kleine Meisterregisseur auf DVD & Blu-ray

Der kleine Meisterregisseur – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Meisterregisseur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…