Diamanten sind gefährlich
  • Krimi
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Diamanten sind gefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diamanten sind gefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokumentarisches Kriminalspiel in 3 Teilen.
Captain Jan Hendrik Du Plessis kämpfte jahrelang als Detektiv des größten Diamantenkartells der Welt gegen den Schmuggel mit edlen Steinen. Vor allem der ungeheure Bedarf aller großen Nationen an Industriediamanten verschärfte diesen Kampf ständig, machte ihn zu einem abenteuerlichen Spiel auf Leben und Tod.
Die Rolle des Captain Du Plessis speilt in diesem autobiografischen Bericht Reinhard Kolldehoff, der schon bald in gefährliche Situationen gerät, als er in Nordrhodesien Kontakt mit einer Schmugglerbande aufnimmt. Auch das attraktive Mannequin Jinxy kann ihm dabei nicht viel helfen. (Text: Funk Uhr 38/1965)

Diamanten sind gefährlich auf DVD & Blu-ray

Diamanten sind gefährlich – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diamanten sind gefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.