Berliner Nachtschwärmer
D 1984–1998
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Berliner Nachtschwärmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berliner Nachtschwärmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Spätprogramm. Magazin mit Berichten über das ach so skurrile Nachtleben in Berlin. Jedes Jahr lief eine Hand voll Folgen. Mehr gab das Berliner Nachtleben dann wohl doch nicht her. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Berliner Nachtschwärmer – Community

  • (geb. 1960) am

    In der Reihe "Berliner Nachtschwärmer" gab es eine Folge, in der Ausschnitte aus einem Musikfestival im Berliner "Loft" gezeigt wurden. Soweit ich mich erinnere, wurden damals die Frauenband "Breast" und die "CLOX" aus Dortmund gezeigt, die seinerzeit auch noch vom "wahren Heino" angesagt wurden. Kann mir vielleicht irgendjemand Näheres zu dieser Reihe mitteilen (z. B. Autoren oder den Sender, auf dem "Berliner Nachtschwärmer" ausgestrahlt wurde?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berliner Nachtschwärmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…