Soledad
PE 2000
  • Drama/Soap
  • 195 Folgen
Füge Soledad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Soledad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Soledad ist eine junge Frau. Ihre Mutter ist ziemlich streng und erlaubt ihr nicht, irgendwelche Männer reinzulassen. Eines Tages findet Soledad einen Job in einer großen Firma und verliebt sich in ihren Boss Miguel. Schade nur, dass er schon mit Viktoria verheiratet ist. Trotzdem verlieben sich die beiden. Aber Viktoria unternimmt alles um sie auseinander zu bringen. (Text: Alex Pes.)

Soledad – Community

  • am

    wäre ja eine Serie für den Sender Passion
  • (geb. 1988) am

    Die serie ist einfach SUPER ich habs sie mir schon einmal angeschaut aber sie kann einfach ned fad werden!1ich hoffe das die serie im deutschen Tv auch bald kommT!
    mit freundlichen grüßen lejla!
  • (geb. 1991) am

    Ich finde die Serie echt Klasse! Soledad und Miguel passen einfach super zusammen. Und manchmal nervt die eifersuchtige Viktoria. Aber trotzdem ist die Serie voll geil!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soledad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…