Topper
USA 1953–1955
  • Comedy
  • 78 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD 2
Füge Topper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Topper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-Sitcom (Topper; 1953 – 1955).Im Haus von Cosmo Topper (Leo G. Carroll) spuken die Geister der Vorbewohner Marion (Anne Jeffreys) und George Kerby (Robert Sterling), die bei einem Skiunfall ums Leben gekommen waren. Nur Topper kann die Geister sehen, seine Frau Henrietta (Lee Patrick) nicht und auch nicht die Hausmädchen Maggie (Edna Skinner) und Katy (Kathleen Freeman). Mr. Schuyler (Thurston Hall) war Toppers Boss.Von den 78 Originalfolgen wurden in Deutschland nur eine Hand voll im Zweiten Programm der ARD gezeigt, immerhin zur Primetime, doch außerhalb der Primetime gab es damals auch noch kein Programm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Topper – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Topper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…