Fleischklops & Spaghetti
USA 1982–1983 (Meatballs & Spaghetti)
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Füge Fleischklops & Spaghetti kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fleischklops & Spaghetti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fleischklops hat ein für allemal die Nase voll von Wusel. Er setzt ihn vor der Tür eines Zirkusdirektors aus. Als Spaghetti davon erfährt, befiehlt sie Klaus und Fleischklops, ihren heißgeliebten Hund zurückzuholen. (Text: Premiere)

Fleischklops & Spaghetti – Community

  • (geb. 1983) am

    Wer will nochmal reinsehen, wer hat noch nicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=ScxBi_4_rFA
  • (geb. 1970) am

    Meinst du Gilligan's Insel?

    Beide Serien waren so gut. Wenn man dagegen sieht, was heute für ein Schrott kommt...
  • (geb. 1984) am

    Schön, dass es doch noch einige andere Leute gibt, die sich an diese Serie erinnern :-) . Zum Glück habe ich hier eine alte VHS-Kassette liegen, auf der sich wenigstens ein paar Folgen befinden.
  • (geb. 1978) am

    War wirklich ne coole Serie! Sollte wirklich endlich mal wieder gesendet werden. Gott sei dank hatte mein Vater damals das Intro auf Audio Musikkassette aufgenommen. Geiler Song! Auch heute noch.
  • (geb. 1985) am

    ich bekomm den Titelsong einfach nicht aus dem Kopf
    @ McNichol
    bitte, bitte schick mir das Intro auch zu

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fleischklops & Spaghetti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…