Privatdetektiv Frank Kross
D 1972
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Privatdetektiv Frank Kross kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Privatdetektiv Frank Kross und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frank Kross, gespielt von Siegfried Wischnewski, ist Privatdetektiv und ehemaliger Kriminalbeamter. Mit Intelligenz, Ausdauer, viel Geschick und Mut löst er seine Fälle. Er jagt hinter Erpressern, Heiratsschwindlern, Bankräubern, Werks-Spionen und sogar Mördern her, hilft Strafverteidigern beim Sammeln von Belastungsmaterial und wird dort aktiv, wo für die Polizei kein oder noch kein Anlass zum Eingreifen besteht. Dabei verliert er nie aus dem Auge, dass er auf der Seite des Gesetzes steht. (Text: Michael Hofmann)

Privatdetektiv Frank Kross auf DVD & Blu-ray

Privatdetektiv Frank Kross – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 13-teilige Krimiserie von 1961 am 01.09.2023 als Neuauflage auf 2 DVDs raus
  • (geb. 1944) am

    Habe die Serie schon damals gerne gesehen.
    in der Folge "Stiller Teilhaber" ging es um den Prokuristen
    Halberstett. Kann es sein, dass seine Frau von der jungen
    Hannelore Hoger gespielt wurde?
    Wuerde mich ueber eine Antwort riesig freuen.!!
    Vielen Dank im Voraus
  • (geb. 1981) am

    ich danke dem hr. diese serie lief im letzten jahr und ich habe sie nur durch zufall gesehen. aber ich muss sagen, sie ist richtig gut. vielleicht gibt es sie ja bald auch auf dvd.
  • (geb. 1963) am

    Hab auch von dieser Serie n i e gehört!! Wann wurde sie ausgestrahlt!? Im Jahre 1972? Kann ich mich absolut überhaupt nicht erinnern...

Privatdetektiv Frank Kross – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Krimiserie von Bruno Hampel, Regie: Erich Neureuther.
Der Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) löst Kriminalfälle in ganz Europa. Die 25 minütigen Folgen liefen in allen regionalen Vorabendprogrammen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektiv Frank Kross online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…