Heute Abend Dick Powell
USA 1961–1963 (The Dick Powell Show)
  • Comedy
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Heute Abend Dick Powell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heute Abend Dick Powell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dick Powell, am 2. Januar 1963 verstorbener Filmstar der dreißiger Jahre, trat auch im amerikanischen Fernsehen auf. In seinem „Zane Gray Theatre“ zum Beispiel sah man ihn als Sheriff. Powell war mit der bekannten Schauspielerin June Allyson verheiratet und hatte zwei Kinder: Pamela und Ricky. (Text: Hörzu 15/1963)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):24-tlg. US-Episodenreihe (The Dick Powell Show; 1961–1963).
Die Serienfolgen zeigten in sich abgeschlossene Kurzdramen mit wechselnden Hauptdarstellern. Dick Powell führte als Moderator in die Geschichten ein. Einer der Autoren war Aaron Spelling. Die einstündigen Folgen der Reihe liefen an wechselnden Tagen im Abendprogramm gegen 21:00 Uhr.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute Abend Dick Powell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.