Nicht verzagen, Stangl fragen
A 1964
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Nicht verzagen, Stangl fragen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht verzagen, Stangl fragen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Herr Stangl (Ernst Waldbrunn) ist seit 35 Jahren Kellner in einem Wiener Kaffeehaus und eine Institution. Wenn seine Gäste Sorgen haben, steht er ihnen mit seiner Lebenserfahrung bei. (Text: ORF)

Nicht verzagen, Stangl fragen – Community

  • (geb. 1986) am

    Ich suche ebenfalls seit langer langer Zeit vergebens nach Büchern der Serie Nash Bridges und bin nicht fündig geworden!!!
    Bitte tut etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • (geb. 1986) am

    Liebes amazonen-team!!! ich suche schon eine ganz lange zeit nach dem buch von der serie Nash Bridges (schauspieler: don wayne johnson) aber meine suche war bis jetzt sehr vergebens darum seit ihr meine letzte hoffnung !!!!!!!!!! helft mir bitte!!!!!i
    im voraus
    Danke
    eure Maria

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Familienserie, Regie: Karl Stanzl.
Herr Stangl (Ernst Waldbrunn) ist seit 35 Jahren Kellner in einem Wiener Kaffeehaus – und eine Institution. Wenn seine Gäste Sorgen haben, steht er ihnen mit seiner Lebenserfahrung bei. Sogar der Kassiererin Susi (Danny Sigel) hilft er, einen Mann fürs Leben zu finden, obwohl er selbst sie anbetet.
Lustig gemeinte Serie, bei der es sich lohnte, sich schon vom einfallslosen Titel abschrecken zu lassen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht verzagen, Stangl fragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…