Captain Pop und Co.
  • Kinderserie
  • Puppenserie
  • Zeichentrick
Füge Captain Pop und Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Captain Pop und Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Raumschiff Mimosa durchkreuzt mit seinen fünf Mann Besatzung ständig die unendlichen Weiten des Weltraums, immer auf der Suche nach jemandem, der Hilfe braucht. So scheint zum Beispiel eines Tages auf dem Birnenplaneten keine Sonne mehr, und alle Kinder von Mutter Williams frieren. Und wie so oft steckt auch hinter diesem Fall der egoistische und selbstverliebte Melo. Nun heißt es für Captain Pop und seine Mannschaft eingreifen, und zwar schnell! (Text: Junior)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Pop und Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.